hippiekommune
  Startseite
    Köln-Tagebuch
    Lustiges
    WISE GUYS
    Kommunenordungung (Hausordnung)
    Poesiebuch
    about....my friends
    Fotoalbumzimmer
    Gute Töne für schlechte Zeiten
    about me....
    Das Märchen von der Traurigkeit
    schwarze Brett
    Church of Vollmilch
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

 

http://myblog.de/hippiekommune

Gratis bloggen bei
myblog.de





Links
  Meine Maus, mit der ich am liebsten lache
  DIE BESSERWISSER(hallo,hallo ich bin dein ohrwurm)
  diese HP ist ober-hammer-geil, besucht sie (is von ein paar mädels aus dem MADSENFORUM)
  Nili,the master of kettcar ;-)
  MACH IMMER WAS DEIN HERZ DIR SAGT...*sing*
  DAS FORUM ZU DEN GEILSTEN TYPEN AUS DEM WENDLAND (da wo die pilze leuchten)
  Meine süße philospophische Freundin aus der Tanzschule (lest euch ihre Gedichte durch, die sind phantastisch)
  THE GODFATHER OF 6 SAITEN AKROBATIK
  DER SEXYSTE BASSIST DEUTSCHLANDS
  ZU DEN BRAUCHE ICH NICHTS SAGEN
  DIE GEILSTEN TYPEN AUS DEM WENDLAND(da wo die pilze leuchten)
  MR.EVIL
  DER GARF HÖCHSTPERSÖNLICH
  DIE BEST BAND DER WELT (inofficel)
  DIE BESTE BAND DER WELT (officel)
 
Fotoalbumzimmer

hier ein gruppenbild von der ski reise

das sind von links: nele,ich, silke,melli,daniel,karla,maxi,ein grieche ich glaub eliah, nadine und gitti
und unten liegend der heni
(auch wenn man nicht viel erkennen kann)
13.3.06 19:10


hier noch ein bild:
das ist mein bester freund/ehemann heni (ich wei? nicht mehr in welchen promillezustand er sa war)

7.2.06 19:17


So hier ein paar bilder von heni`s geburtstag made by heni and me:

das sind timur und ich... soweit ich mich erinnere tret ich ihm da gerade in den po


das bin ich beim versuch eyetoy zu spielen, im hintergrun links patrick und daneben kris

5.2.06 19:53


Paris

Hier ein paar Bilder von meiner Paris-Reise im Oktober 2005:

Mittag beim Chienesen
links(hinten begonnen): ich, Christine, Franzesca
rechts(hinten begonnen): Malte,Laura,Anna

Pick-Nick in einem Park
von rechts: Isabell,Anna,Christine,ich
22.1.06 15:23





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung