hippiekommune
  Startseite
    Köln-Tagebuch
    Lustiges
    WISE GUYS
    Kommunenordungung (Hausordnung)
    Poesiebuch
    about....my friends
    Fotoalbumzimmer
    Gute Töne für schlechte Zeiten
    about me....
    Das Märchen von der Traurigkeit
    schwarze Brett
    Church of Vollmilch
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

 

http://myblog.de/hippiekommune

Gratis bloggen bei
myblog.de





Links
  Meine Maus, mit der ich am liebsten lache
  DIE BESSERWISSER(hallo,hallo ich bin dein ohrwurm)
  diese HP ist ober-hammer-geil, besucht sie (is von ein paar mädels aus dem MADSENFORUM)
  Nili,the master of kettcar ;-)
  MACH IMMER WAS DEIN HERZ DIR SAGT...*sing*
  DAS FORUM ZU DEN GEILSTEN TYPEN AUS DEM WENDLAND (da wo die pilze leuchten)
  Meine süße philospophische Freundin aus der Tanzschule (lest euch ihre Gedichte durch, die sind phantastisch)
  THE GODFATHER OF 6 SAITEN AKROBATIK
  DER SEXYSTE BASSIST DEUTSCHLANDS
  ZU DEN BRAUCHE ICH NICHTS SAGEN
  DIE GEILSTEN TYPEN AUS DEM WENDLAND(da wo die pilze leuchten)
  MR.EVIL
  DER GARF HÖCHSTPERSÖNLICH
  DIE BEST BAND DER WELT (inofficel)
  DIE BESTE BAND DER WELT (officel)
 
about me....

MEINE PERSÖNLICHKEIT SCHMECKT NACH........

Hab heute mal wieder son komischen Psycho-Test gemacht, diesmal zu dem Thema MEINE PERSÖNLICHKEIT SCHMECKT NACH........

tja und das ist bei mir rausgekommen:

"SIE SCHMECKEN NACH VANILLE!
Mm, Vanille! Sie sind ein klassischer, bodenständiger Geschmack – sauber und erfrischend! Bei Ihnen denkt man an Eiscreme und laue Sommernächte, Sie sind so beruhigend und wohltuend wie Kekse, die man in heißen Kakao tunkt.Sie sind ein beständiger, treuer Mensch, den andere in Zeiten der Krise ganz besonders zu schätzen wissen. Auf Sie kann man sich verlassen, Sie haben immer eine Schulter, an der Ihre Freunde sich ausheulen können. Alles Schrille und Unstete ist Ihnen ein Gräuel, Sie sind wie eine warme Decke, unter der man sich gemütlich aufs Sofa kuschelt. Außerdem lassen Sie sich mit allem kombinieren, von frischen Beeren bis zu Schokoladensauce. Sie sind ein beruhigender Leckerbissen!"
28.6.06 20:55


aus dem madsenforum

hier eine umfrage zu meiner oerson, die ich eben im madsenfprum wiederentdeckt habe....ich weiß nicht mehr wann ich das geschrieben hab (irgendwann anfang diesen jahres
viel spaß beim lesen

warum hast du dein nickname gewählt?
-weil ich ihn so lieb fand, als mich ein kleiner junge so genannt hat und ich nessie zu langweilig fand

was ist dein madsen fave song?
-"im dunkeln" "panik" "ein star"

seit wann bist du madsen fan?
-öhhm schwer zu sagen mögen tu ich sie seit dem sommer, aber richtig als FAN würde ich mich erst seit dem 16.12 dem HH helden-konzert nennen

wie oft hast du madsen schon live gesehn?
-leider erst einmal unglücklich

was für musik hörst du noch so?
-ärzte,hosen,wir sind helden, tomte, kettcar, virgina jetzt!, donots, beatsteaks, wise guys, the ten tenors, schandmaul, beck, flogging molly, fiddlers green, seeed, rosenstolz, FURT, system of a down, MIA., und viele mehr....

was ist dein absoluter lieblingssong?
-"stonde" von the ten tenors

lieblingsfilm?
-drei mann in einem boot,bowling for columbine

lieblingsbuch?
-P.S:ich liebe dich

lieblingschauspieler?
-hab kein

deine beste eigenschaft?
-kontaktfreudigkeit

deine schlechteste?
-ich bin wahnsinnig naiv,meine laute stimme

was magst du an dir am liebsten? äusseres:
-meine augen, mein lachen und meine figur

charaktereigenschaft
-keine bestimmte, die mischung machts großes Grinsen

wie oft/lang sitzt du täglich am computer?
-3 stunden Augen rollen keine ahnung ist immer unterschiedlich

vorm tv?
-s.o

welche farbe hat dein zimmer?
-hell und dunkel blau

was ist deine lieblingsfarbe?
-blau und gelb (aber eigentlich alles was bunt ist großes Grinsen )

deine schuhgröße?
-es ist mir ja fast peinlich, aber leider nur 37/38

welches smilie benutzt du in foren am meisten?
großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

dein lieblingszitat:
-mach immer was dein herz dir sagt/es ist besser für das was man ist gehasst, als für das was man nicht ist geliebt zu werden

bist du bi, homo oder hetero?
-hetero

wie oft liest du ein buch?
-einmal,zweimal,dreimal.....zwanigmal großes Grinsen

dein sternzeichen:
-jungfrau

spielst du ein instrument?
-ja, aber das ist mir peinlich

dein lebensziel
-einer erfolgreiche veranstalterin werden (man wird ja mal träumen dürfen), einen tollen mann finden und glücklich und gesund bleiben großes Grinsen

noch ein paar infos zum verständnis dieses steckbriefes;
"großes Grinsen" ist folgender Smilie ;
im madsenforum heiße ich MAUSEKÖNIGIN
20.6.06 10:45


hihihihihihihihihihi,also ich hab das jetzt schon so häufig gelesen das sich die leute auf ihren web-blogs selber beschreiben, also werde ich das jetzt auch mal probieren (na das kann ja was geben)

ich hoffe das wird nicht zu :

vorname:vanessa
spitzname:nessie,nessa,
geburtstag:26.August 1989
wohnort:geesthacht bei HH (für alle atomkraftgegener: mein zuhause ist nicht weit vom atomkraftwerk krümmel entfernt)
selber in fünf worten beschrieben:klein,glücklich,fröhlich (meistens zumindest),schokoladen süchtig, hilfsbereit
beruf:bis zum sommer noch schülerin, dannach würde ich gerne veranstaltungskauffrau werden

wie ich meine freizeit totschlage, also: tanzen,lesen,schlafen,im i-net surfen,bei der johanniter unfall-hilfe,musik hören,auf konzerte gehen

lieblingsbuch(oder was ich sonst so lese):P.S:ich liebe dich; oder ich lese neon,das hamburger abendblatt oder visions

lieblingsfilm:10 dinge die ich an dir hasse; drei mann in einem boot;keine lieder über liebe

lieblingsbandsohhh das kann jetzt schwer werden, ich hoffe ich vergesse niemanden) also *grübel*WISE GUYS, die ärzte, die toten hosen,beatstaeks,donots,madsen,kettcar,fettes brot,junges glück,virgina jetzt!,flogging molly,fiddlers green,beck,oasis,söhne mannheims,simon & garfunkel,pink floyd,beatels,the clash,the ramones,coldplay,seeed,system of a down,MIA.,wir sind helden,

beste konzerte (ich war schon bei 25):
platz nr.5: söhne mannheims am 16.11.2004 in der hamburger color line arena
platz nr.4: abvent, ein vorweihnachtlicher abend mit gerhardt polt,den biermösl blosn und die toten hosen am 03.12.2005 im deutschen schauspielhaus hamburg
platz nr.3:die nokia hamburg import am 27.08.2005 mit ingo pohlmann,kid alex,MIA.,2raumwohung,farin urlaub racing team,wir sind helden und seeed im hamburger grasbrook hafen
platz nr.2:wir sind helden und als vorband madsen am 16.12.2005 in der hamburger color line arena. das war der HAMMA
platz nr.1: WISE GUYS am 21.05.2005 im CCH.....das war so geil, das konzert, der afterglow, mit (fast) allen meine liebsten freunde......

Lebensmotto:wer nicht träumt ist schon tot; lebe deine träume und träume nicht dein leben; sei das was du bist und nicht das was andere wollen

noch mehr schlaue sprüche:mach immer was dein herz dir sagt; geh mal wieder auf die straße, geh mal wieder demonstrieren der nur wer versucht zu kämpfen verlieren, doch wenn wir alles zusammen kämpfen können wir mehr gewinnen und wenig verlieren;
jeder mensch ist einzigartig, also versuch nicht ihn zu kopieren!;
Niemand hat mich gefragt, ob ich leben will, also soll mir auch nemand sagen wie ich zu leben hab'

so, das war alles was ich zu mir zu sagen hab... wennn jamendem noch etwas einfäält, dann schreibt doch einfach einen komentar...
24.5.06 20:25





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung